Pistol Intensive Camp

Das Camp
SwissAAA und False Bay Firearm Training Academy bieten die Möglichkeit, an einem intensiven 6-tägigen Trainingslager in Südafrika teilzunehmen. Das Programm ist der Beherrschung des Pistolenschiessens gewidmet. Es umfasst Instruktion, Training und Automatisierungsübungen von der Grund- bis zur Fortgeschrittenenstufe. Die erworbenen Fähigkeiten werden in realen Szenarien und im IDPA Wettkampf getestet.

Ziele
Am Ende des Camps haben Sie einfache, aber effektive Pistolentechniken gelernt, verbessert und automatisiert, welche auf einigen wenigen Grundprinzipien basieren.
Sie lernen sicheres, schnelles und effektives Pistolenschiessen unter Verwendung praktischer Methoden und Ausrüstung. Durch ständiges Repetieren und Automatisierung sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten unter sich ändernden, unerwarteten und manchmal widrigen Bedingungen mit Erfolg anzuwenden.
Als Anfänger werden Sie darin geschult, auf fortgeschrittenem Niveau zu Schiessen und zu Treffen. Als erfahrener Schütze können Sie Ihre Fähigkeiten perfektionieren und unter Beweis stellen und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Techniken sowohl effizient als auch effektiv sind.

Teilnehmer
Teilnehmer sind vom Anfänger bis zum erfahrenen Schützen willkommen. Wenn Sie in einer anspruchsvollen und unterhaltsamen Umgebung lernen, trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen möchten, ist dieses Camp genau das Richtige für Sie.

SwissAAA

Schule für Sportschiessen

  • facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • IDPA
  • PS-Logo

Zürich, Schweiz | Kapstadt, Südafrika | Bangkok, Thailand

© 2020 SwissAAA
Der Inhalt dieser Website soll nur zu Informationszwecken verwendet werden und stellt kein Angebot oder keine Garantie jeglicher Art dar. Von den hier präsentierten Inhalten können keinerlei Ansprüche abgeleitet werden. SwissAAA übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt anderer Seiten, insbesondere von verlinkten Seiten.

Pistol Intensive Camp

The camp
SwissAAA and False Bay Firearm Training Academy offer the opportunity to participate in an intensive 6-day training camp in South Africa. The program is dedicated to mastering pistol shooting. It includes instruction, training and automation drills from basic to advanced level. The acquired skills will be tested in real-world scenarios and in IDPA competitive shooting.

SwissAAA Pistol Intensive Camp

Goals
At the end of the camp you will have learned, enhanced and automated simple but effective pistol techniques based on a few fundamental principles.
You will learn safe, fast and effective pistol shooting using practical methods and equipment. Through repetition and automation you will be ready to apply your skills under changing, unexpected and sometimes adverse conditions.
As a beginner you will be trained to shoot on an advanced level. As an experienced shooter you can perfect and prove your skills while making sure that your techniques are both efficient and effective.

Participants
Participants are welcome from beginner to experienced proficiency levels. If you are eager to learn, train and compete in a both demanding and fun environment then this camp is for you.